Deine IP: Unbekannt · Dein Status: Ungeschützt Geschützt


Die Verschlüsselung von Datenverkehr, das Verstecken von IP‑Adressen und das Streamen von geografisch eingeschränkten Videoinhalten – mit NordVPN ist das alles mit ein paar einfachen Schritten erledigt.


Einfacher kann VPN nicht sein

Es ist verständlich, wenn durchschnittliche Computerbenutzer sich bei der Auswahl und Verwendung eines VPN‑Dienstleisters vielleicht etwas überfordert fühlen. Sie werden jedoch sehen, dass Onlinesicherheit nicht so technisch und kompliziert sein muss, wie sich viele das vielleicht vorstellen. Lassen Sie sich davon überzeugen, wie intuitiv und einfach sich NordVPN verwenden lässt.

NordVPN bietet Ihnen den sichersten, schnellsten, einfachsten und dabei zuverlässigsten VPN-Dienst für alle größeren Betriebssysteme: Windows, MacOS, Android und iOS. Schützen Sie mit einem NordVPN‑Konto nicht ein, sondern bis zu 6 verschiedene Geräte gleichzeitig.

Zusätzlich beinhaltet jede Anwendung alle notwendigen Konfigurationen, sodass jeder Benutzer in nur wenigen Minuten NordVPN herunterladen, aufsetzen und seinen Internetverkehr schützen kann.

Einzigartige NordVPN-Funktionen für eine bessere Online-Erfahrung

Mit NordVPN können Sie sich mit nur wenigen Klicks mit jedem Land oder Server überall auf der Welt verbinden. Klicken Sie dazu einfach auf das gewünschte Land; unser einzigartiger Algorithmus leitet Ihren Internetverkehr auf den Server, der Ihren Bedürfnissen am besten gerecht wird. Selbstverständlich können sich fortgeschrittene Benutzer auf der entsprechenden Registerkarte auch einfach selbst einen Server aussuchen, wobei die Ladezeit und Entfernung zum jeweiligen Server für die Geschwindigkeit der VPN‑Verbindung von Bedeutung sind.

Zusätzlich verwenden alle unsere Server automatisch die Funktion SmartPlay, wodurch Sie ohne zusätzlichen Aufwand frei auf über 400 Streaming-Dienste zugreifen können. So erleben Sie die beste Video‑Streaming‑Erfahrung für Ihre persönlichen Bedürfnisse.

Zusätzlich finden Sie im Menü „Einstellungen“ eine Reihe von Optionen zur individuellen Anpassung. So können Sie beispielsweise für das OpenVPN‑Protokoll zwischen TCP- und UDP‑Ports wählen oder für Länder, in denen die Nutzung von VPN eingeschränkt ist, besonders versteckte Server verwenden. Sie können die App so einrichten, dass sie automatisch startet und sich automatisch mit Ihrem bevorzugten Server verbindet, automatische Notschalter (Kill Switch) und CyberSec konfigurieren sowie einen auf Sie zugeschnittenen DNS‑Server einstellen. All das ist bei NordVPN mit minimalem Aufwand möglich.

Weiterhin ist standardmäßig und unabhängig von der verwendeten Plattform ein DNS‑Schutz gegen Leaks aktiviert, der Ihre Daten vor versehentlicher Freigabe schützt.

Schließlich finden Sie im Kundendienstzentrum eine umfangreiche Sammlung von Tutorials, die Ihnen bei der unkomplizierten Einrichtung des VPN behilflich sind. Sollten Sie sich dennoch einmal von der Menge an Informationen überfordert fühlen, steht Ihnen unser freundliches Personal gerne zur Seite und bespricht mit Ihnen jegliche Belange, die bei der Verwendung mit NordVPN auftreten können.


Wähle das richtige Paket für dich

30 Tage Geld-zurück-Garantie.

Feature
Keine Logs
Feature
P2P erlaubt
Feature
Onion Over VPN
Feature
Atemberaubende Geschwindigkeit
Feature
Benutzerfreundlich
Feature
Mit Crypto bezahlen
Feature
Globales Netzwerk
Feature
Jederzeit kündbar
Feature
Freundliche Kundenbetreuung
Feature
Kill Switch
Feature
Unbegrenzte Bandbreite
Feature
Doppelte Verschlüsselung

Your IP: Unknown · Your Status: Unprotected Protected


Encrypting online traffic, protecting your IP address, enjoying secure access to censored or restricted content – with NordVPN, everything can be done with just a few steps.


VPN doesn’t get any easier than this

At first glance, an average computer user can feel overwhelmed by the process of choosing or using a VPN service. The truth is, online security does not have to be that complicated and technical as everyone expects it to be. In fact, using NordVPN can be as intuitive and easy as preparing your morning coffee.

NordVPN now offers the safest, fastest, easiest, and the most reliable VPN service for all the main operating systems: Windows, macOS, Android, and iOS. Besides, with a single NordVPN account, you can protect up to 6 multiple devices simultaneously.

In addition to this, each of the applications includes all the necessary configurations, so any user can download, set up and start protecting their Internet traffic within a few minutes.

NordVPN features for better online experience

With NordVPN you can connect to any country or server from all around the world with just a few clicks. All you need to do is tap on the country you like, and our unique algorithm will automatically direct your online traffic to the server that is best suited for your needs. Of course, more advanced users can choose a particular server from the ‘Servers’ tab, based on the load time and distance to the selected server to assure the fastest VPN connection.

In addition to this, unique NordVPN feature – SmartPlay – is now automatically integrated into all our servers, so you can enjoy a secure access to more than 400 streaming services with no extra effort. In fact, it is tailored to provide you the best video streaming experience based on your personal needs.

What is more, the settings menu gives you a number of options for easy customization. For example, you can switch between the TCP and UDP ports for the OpenVPN protocol, enable special obfuscated servers for countries that limit VPN use, set the app to auto-start and auto-connect to your favorite server, configure automatic Kill Switch and CyberSec or set custom DNS servers – all with minimum effort.

Besides, a DNS leak protection feature, which prevents your private data from being accidentally exposed, is enabled by default, regardless of what platform is being used.

On the final note, look for an extensive library of tutorials in Help Centre to find out how easy VPN setup can be. However, it is understandable that it gets frustrating when you get lost in a pile of information, so feel free to directly contact our friendly staff to discuss any issues you may run into while using the NordVPN service.


Choose a plan that’s right for you

30-day money-back guarantee.

Feature
No logs policy
Feature
P2P allowed
Feature
Onion Over VPN
Feature
Blazing speeds
Feature
Easy to use
Feature
Bitcoin accepted
Feature
Global network
Feature
Cancel anytime
Feature
Friendly support
Feature
Kill Switch
Feature
Unlimited bandwidth
Feature
Double encryption