Deine IP: Unbekannt · Dein Status: Ungeschützt Geschützt

Weil deine Online-Sicherheit an erster Stelle steht

Schütze deine Online-Aktivitäten. Nur $3.71 pro Monat.

Hol dir NordVPN
success30 Tage Geld-zurück-Garantie
devices hero
Wired
The Huffington Post
Buzzfeed
Forbes
TEDx
BBC
VPN auf dem Handy

Erhalte sicheren und privaten Zugriff auf das Internet

Ein VPN-Dienst bietet dir einen sicheren, verschlüsselten Tunnel, durch den der Online-Verkehr fließen kann. Durch diesen Tunnel kann niemand hindurchsehen und an deine Internetdaten gelangen. NordVPN ist das beste VPN, wenn du öffentliche WLAN-Verbindungen sorgenfrei nutzen möchtest. Greife sicher auf deine privaten Daten oder Arbeitsunterlagen zu, verschlüssle deine Internetverbindung und gewähre niemandem Einblick in deinen Browserverlauf. Hol dir ein VPN und damit Online-Privatsphäre und Sicherheit.

VPN auf dem Desktop-PC

Schütze alle deine Geräte

Nutzt du am Arbeitsplatz Windows, zu Hause MacOS und für deine speziellen Projekte Linux? Genieße Online-Privatsphäre und Sicherheit auf jeder Plattform. Wir haben eine NordVPN-App für Windows, MacOS, iOS, Android, Linux und sogar Android TV. Nicht zu vergessen die verschlüsselten Proxy-Erweiterungen für Chrome und Firefox. Das Beste daran ist, dass du mit einem einzigen NordVPN-Konto bis zu 6 Geräte gleichzeitig schützen kannst. Es ist der VPN-Anbieter für alle deine Geräte.

Verfügbar auf:
android iconwindows iconios iconmacos iconfirefox iconchrome iconandroid-tv iconlinux icon
Mobiles VPN

Schnelle und stabile Verbindung – egal wo du bist

Puffern ist der absolute Spielverderber – Streaming oder das Herunterladen von Dateien über eine langsame Internetverbindung kommt also nicht in Frage. Keine Sorge – du brauchst lediglich einen VPN-Dienst, der Online-Privatsphäre, Sicherheit und eine schnelle Verbindung ohne Bandbreitenbeschränkungen bietet. Du brauchst NordVPN! Wähle aus über 5500 NordVPN-Servern in 59 Ländern und genieße das schnellste VPN-Erlebnis. Tausende von VPN-Servern sorgen dafür, dass deine Internetverbindung nicht beeinträchtigt wird. Schalte das VPN ein, besuche Websites, lade Dateien herunter, streame Videos und genieße eine schnelle Internetverbindung.

Halten wir unser Versprechen?

Finde heraus, was andere Leute über NordVPN sagen.

pcmag testimonial

“Wenn es um VPN-Dienste geht, ist NordVPN unschlagbar. Es verfügt über eine große und vielfältige Server-Architektur, eine ausgezeichnete Sammlung fortschrittlicher Funktionen, starke Datenschutz- und Sicherheitsverfahren und zugängliche Clients für jede wichtige Plattform.”

Max Eddy

Software-Analyst, PCMag

techworld testimonial

“Was dabei für dich zählt: Mach dir mit einem VPN keine Sorgen mehr über deine Sicherheit im Internet oder ob deine Informationen mit der ganzen Welt geteilt werden. Mit NordVPN wird dies zum Kinderspiel.”

Tech of Tomorrow

Tech-Reviewer, YouTube

huffington post
product hunt
forbes
tnw
the verge
tedx
cnet
bbc
wired
buzzfeed
yahoo tech
chip
award winner overall

Bester Anbieter

ProPrivacy Awards 2019

award winner customer service

Bester Kundenservice

ProPrivacy Awards 2019

award privacy

Bester Datenschutz

ProPrivacy Awards 2019

award value

Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

ProPrivacy Awards 2019

Your IP: Unknown · Your Status: Unprotected Protected

Dream deal:
shorter commitment,
lowest price

For a limited time, the 2-year NordVPN plan is as cheap as the
3-year plan: only $3.49/month.

Only Now 70% Off
success30-day money-back guarantee
vpn service
Wired
The Huffington Post
Buzzfeed
Forbes
The Guardian
BBC
vpn on a phone

Get secure and private access to the internet

A VPN service provides you a secure, encrypted tunnel for online traffic to flow. Nobody can see through the tunnel and get their hands on your internet data. NordVPN is the best VPN if you’re looking for a peace of mind when you use public Wi-Fi, access personal and work accounts on the road, or want to keep your browsing history to yourself.

vpn on dekstop

Protect all your devices

Do you use Windows at work, macOS at home, and Linux for your special projects? No problem. There’s a NordVPN application for each of these, plus apps for iOS, Android, and Android TV. Oh, and also encrypted proxy extensions for Chrome and Firefox. Best of all, with one NordVPN account, you can secure up to 6 devices at the same time.

Available on:
android iconwindows iconios iconmacos iconfirefox iconchrome iconandroid-tv iconlinux icon
mobile vpn

Enjoy fast and stable connection anywhere

Buffering is the ultimate buzzkill, so streaming or downloading files with a slow internet connection is not an option. No worries — you just need a VPN service that offers a fast connection with no limits on bandwidth. You need NordVPN. ! Choose from over 5000 NordVPN servers in 59 countries and enjoy the fastest VPN experience. Having more servers means less load, and the wide variety of locations means there’s a higher chance you’ll find one nearby. Having more servers means less load, and the wide variety of locations means there’s a higher chance you’ll find one nearby.

They talk about us

the huffington post
wired
pc mag
buzz feed
forbes
cnet
yahoo tech
bbc
entrepreneur
tedx
the-guardian
tnw