Ihre IP: Unbekannt · Ihr Status: Ungeschützt Geschützt


NordVPN stellt sicher, dass Ihre privaten Daten, Onlineaktivitäten und Browserverlaufsdaten weder erfasst noch offengelegt oder von Dritten abgefangen werden.


Wie wähle ich das beste VPN für Datenschutz im Internet aus?

Viele VPN-Anbieter versprechen Kunden Anonymität im Internet, sind jedoch nicht in der Lage, ein sicheres Onlineerlebnis zu gewährleisten. Denn selbst wenn das VPN dafür sorgt, dass Ihre Onlineaktivitäten nicht durch Dritte überwacht oder ausgespäht werden können, werden Ihre Onlineaktivitäten möglicherweise durch den VPN-Anbieter selbst protokolliert und gespeichert.

Daher sollten Sie bei der Auswahl des VPN-Anbieters unbedingt darauf achten, dass dieser Ihre Sicherheit und das Thema Datenschutz im Internet ernst nimmt. Folgendes gilt es zu berücksichtigen:

  1. Speichert der VPN-Anbieter umfangreiche Protokolle Ihrer privaten Daten und sonstigen Informationen;
  2. Welche externen Support- oder Tracking-Tools verwendet der Anbieter;
  3. Welcher Gerichtsbarkeit und welchen Datenerfassungsanforderungen unterliegt der VPN-Anbieter;
  4. Welche Zahlungsmöglichkeiten werden angeboten und wie sind diese mit dem jeweiligen Benutzerkonto verknüpft;
  5. Stellt der VPN-Anbieter zusätzliche Sicherheitslösungen bereit, z.nbspB. Schutz vor DNS-Leaks, Kill Switch oder doppeltes VPN.
5 Gründe, warum NordVPN das beste VPN für Onlinedatenschutz ist
  1. NordVPN bewahrt keine Protokolle Ihrer Onlineaktivitäten auf. Das heißt, wir überwachen weder den Beginn noch die Dauer von Onlinesitzungen und bewahren auch keine Protokolle der verwendeten IP-Adressen oder Server, besuchten Websites oder heruntergeladenen Dateien auf. In anderen Worten: Ihre privaten und vertraulichen Daten werden zu keiner Zeit erfasst oder protokolliert. Folglich sind wir nicht in der Lage, Auskunft zu Ihrem Onlineverhalten zu geben, auch dann nicht, wenn Sie selbst darum bitten.
  2. Wir bei NordVPN sind offen in Bezug auf die Verwendung von Ticket-/Live-Chat-Tools. Damit stellen wir sicher, dass Sie rund um die Uhr den bestmöglichen Kundensupport erhalten. Sie werden jedoch nicht verwendet, um Ihre Aktivitäten zu verfolgen. Wir nutzen darüber hinaus Google Analytics, um unsere Services zu verbessern und eine optimale VPN-Erfahrung zu ermöglichen.
  3. NordVPN unterliegt weder der Gerichtsbarkeit der EU noch der Vereinigten Staaten und ist nicht verpflichtet, personenbezogene Daten zu erfassen. Das bedeutet, dass wir keine personenbezogenen Daten erfassen, überwachen, speichern, protokollieren oder an Dritte weitergeben.
  4. Zusätzlich zu den üblichen Zahlungsmethoden wie Kreditkarten oder PayPal können Sie NordVPN-Services auch anonym mit Bitcoins erwerben. Bei dieser Zahlungsmethode ist Ihre Privatsphäre am besten geschützt, da nur der entrichtete Betrag mit Ihrem Profil verknüpft wird.
  5. NordVPN bietet hochmoderne Sicherheitstools wie Schutz vor DNS-Leaks oder einen automatischen Kill Switch. Diese Technologien sorgen dafür, dass Ihre privaten Daten auch dann geschützt sind, wenn die Verbindung unterbrochen wird. Wenn Sie regelmäßig mit vertraulichen und privaten Daten arbeiten, empfehlen wir unsere erstklassigen Lösungen für den Datenschutz, darunter doppeltes VPN und Onion over VPN.

Wählen Sie das richtige Paket für Sie

30 Tage Geld-zurück-Garantie.

Feature
Protokolllose Richtlinie
Feature
P2P erlaubt
Feature
Onion Over VPN
Feature
Atemberaubende Geschwindigkeit
Feature
Benutzerfreundlich
Feature
Bitcoin wird angenommen
Feature
Globales Netzwerk
Feature
Jederzeit kündbar
Feature
Freundliche Kundenbetreuung
Feature
Kill Switch
Feature
Unbegrenzte Bandbreite
Feature
Doppelte Verschlüsselung

Your IP: Unknown · Your Status: Unprotected Protected


With NordVPN none of your private data, online activity and browsing history is being monitored, gathered or exposed and intercepted by third parties.


How to choose the best VPN for online privacy?

It is well known that many VPN services that promise anonymity for their users do not really stand by their commitment to ensure secure online experience. In other words, even if a VPN hides your web traffic from monitoring and data sniffing, your Internet activity can still be logged and stored by the VPN provider itself.

Therefore, when choosing a VPN service, it is a must to look for providers that take your security and online privacy seriously. In other words, it is important to take into consideration:

  1. whether a VPN service keeps extensive logs of your private data and information;
  2. what external support or tracking tools it uses;
  3. under what jurisdictions VPN service operates and what requirements it has for collecting data;
  4. what payment options it offers and how are these linked to the individual user account;
  5. if VPN service provides additional security solutions, such as DNS leak protection, Kill Switch or Double VPN.
5 reasons why NordVPN is the best VPN for online privacy
  1. NordVPN strictly keeps no logs of your activity online. That means we do not track the time or duration of any online session, and neither do we keep logs of IP addresses or servers used, websites visited or files downloaded. In other words, none of your private and secure data is logged and gathered at any time. As a result, we are not able to provide any details about your behavior online, even if you request it yourself.
  2. We at NordVPN are honest about using a ticket/live chat tool to provide the best customer support 24/7, but it is not used to track your activity by any means. Also, we use the Google Analytics tool in order to improve our services so that you can have the best VPN experience.
  3. NordVPN is based away from the EU and US jurisdiction and is not required to collect your personal data and information – it means nothing is recorded, monitored, stored, logged or passed to third parties.
  4. In addition to the more conventional payment methods, such as credit cards or Paypal, you can buy the NordVPN services using alternative payment options.
  5. NordVPN offers advanced security tools, such as DNS leak protection or automatic Kill Switch to protect your private data from being temporarily exposed in case the connection unexpectedly drops. Besides, if you are dealing with sensitive and private information on a daily basis, take advantage of our top-notch privacy solutions, such as Double VPN or Onion Over VPN.

Choose a plan that’s right for you

30-day money-back guarantee.

Feature
No logs policy
Feature
P2P allowed
Feature
Onion Over VPN
Feature
Blazing speeds
Feature
Easy to use
Feature
Bitcoin accepted
Feature
Global network
Feature
Cancel anytime
Feature
Friendly support
Feature
Kill Switch
Feature
Unlimited bandwidth
Feature
Double encryption