Deine IP: Unbekannt · Dein Status: Geschützt
Ungeschützt
Unbekannt

Die sichere Alternative zu kostenlosen Proxy-Serverlisten und Web-Browsern

Im Gegensatz zu kostenloses Proxies schützt die VPN-Erweiterung dich beim Surfen im Internet mit starker Verschlüsselung.

Umgehe Online-Einschränkungen mit Web-Proxy oder VPN

Es gibt mehrere Gründe, warum du Probleme beim Zugriff auf Websites und Online-Dienste hast. Medieninhalte sind oft in bestimmten Ländern oder Regionen nicht verfügbar, während viele Bildungseinrichtungen den Zugang zu sozialen Netzwerken, Streaming oder P2P-Sharing-Plattformen komplett blockieren.

Alles, was du über Webproxys wissen musst

geoblock play

Befreie dich von deiner eingeschränkten Verbindung

Dein Internetzugang wird standardmäßig durch deine IP-Adresse eingeschränkt, die mit deinem Standort verknüpft ist. Ersetze deine IP-Adresse durch jene eines Webproxys oder VPN-Servers und nutze das Internet ganz ohne Störungen und Einschränkungen.

shield research laptop

Was ist eine Proxy-Site?

Proxy-Sites oder Proxy-Server fungieren als Puffer zwischen dir und dem Internet. Wenn du versuchst, auf einen Web-Inhalt zuzugreifen, wird deine Anfrage zuerst über die Proxy-Site geleitet, wobei deine IP-Adresse (und damit dein virtueller Standort) geändert wird. Da deine IP-Adresse bestimmt, welche Inhalte für dich verfügbar sind, kann ein Online-Proxy deine Möglichkeiten beträchtlich erweitern.

woman safe browsing sofa

Sind Proxy-Sites sicher?

Online-Proxys sind ein bewährtes Alltagswerkzeug. Kostenlose Proxyserver? Eher weniger. Viele kostenlose Proxy-Sites sind mit Spyware und bösartigen Werbeanzeigen übersät. Da sie Zugang zu deinem Datenverkehr im Internet haben, sammeln und verkaufen einige skrupellose kostenlose Web-Proxys deine Daten. Und selbst die besten Online-Proxys sind kein Sicherheitstool – sie schützen deinen Datenverkehr im Internet nicht mit einer Verschlüsselung.

man smartphone risk high

Gehe nicht das Risiko von kostenlosen Proxy-Listen ein. Es gibt eine sichere Alternative.

Kostenlose Proxys können dir helfen, Zensur-Filter zu umgehen und auf blockierte Websites zuzugreifen. Aber durch die Verwendung von Proxy-Web-Browsern oder das Ersetzen deiner IP-Adresse mit Adressen von kostenlosen Proxy-Listen gefährdest du deine Privatsphäre und Sicherheit.

NordVPN leistet alles, womit Proxy-Websites aufwarten – und noch viel, viel mehr. Durch den Schutz deines Datenverkehrs mit einer unbezwingbaren AES-256-Verschlüsselung und der Abschirmung deiner IP-Adresse kannst du mit NordVPN deine Online-Welt auf sichere und private Weise vergrößern. Und mit unserer fortschrittlichen VPN-Infrastruktur kannst du deine neu gefundene Freiheit genießen, ohne dass dadurch deine Verbindung langsamer wird.

worldwide access

Alles, was Webproxys können – mit zusätzlicher Sicherheit

Die resourcensparende NordVPN-Erweiterung für Chrome und Firefox ermöglicht dir Zugriff auf alle gewünschten Inhalte ohne Bandbreitenbeschränkung, während gleichzeitig deine Kommunikation starker Verschlüsselung geschützt wird.

Häufig gestellte Fragen

Verbessere deine Online-Erfahrung mit NordVPN

rocket

Eines der schnellsten VPN weltweit

Genieße dank über 5300+ VPN-Servern weltweit eine schnelle, stabile Verbindung.

p2p

P2P-Server

Wähle aus hunderten speziell für P2P-Aktivitäten optimierten Servern.

double vpn

Double VPN

Durch doppelte Verschlüsselung deines Internetverkehrs sorgst du für zusätzlichen Datenschutz.

Wähle das richtige Paket für dich

30 Tage Geld-zurück-Garantie.

Your IP: Unknown · Your Status: ProtectedUnprotectedUnknown

Safe alternative to free proxy server lists and web browsers

Unlike free web proxies, VPN extension protects your traffic with strong encryption.

Bypass online restrictions with a web proxy or VPN

There are several reasons why you may have trouble accessing websites and online services. Media content is often unavailable in certain countries or regions, while many educational institutions completely block users’ access to social media networks, streaming, or P2P sharing platforms.

All you need to know about web proxies

Man plays videos through proxy

Remove the shackles from your connection

By default, your internet access is limited by your IP address, which is tied to your location. By replacing your IP address with that of your web proxy or VPN server, you can experience the internet free from interference.

Proxy sites provide safe access to the web

What is a proxy site?

Proxy sites or proxy servers act as a buffer between you and the internet. When you try to access something on the web, your request goes through the proxy site first, changing your IP address (and thus your virtual location) in the process. Since your IP address determines what content is available to you, an online proxy can greatly expand your options.

A woman browse online on an encrypted connection

Are proxy sites safe?

Online proxies are a proven day-to-day tool. Free proxy servers? Not so much. Many free proxy sites are riddled with spyware and malicious advertisements. Since they have access to your online traffic, some unscrupulous free web proxies collect and sell your data. And even the best online proxies are not a security tool — they don’t protect your online traffic with encryption.

Man browse internet through proxy

Don’t risk using free proxy lists. There’s a safer alternative.

Free proxies may help you bypass censorship filters and access blocked websites. But using web proxy browsers or replacing your IP with addresses from free proxy lists may put your privacy at risk.

NordVPN does everything proxy websites do — and much, much more. By protecting your data traffic with impregnable AES-256 encryption and shielding your IP address, NordVPN lets you expand your online world safely and privately. And with our advanced VPN infrastructure, you can enjoy your newfound freedom without slowing down your connection.

Web proxies for worldwide access

Everything web proxies can do, with security on top

The lightweight NordVPN extension for Chrome and Firefox allows you access all the content you want without limiting your bandwidth, while at the same time securing your communications with access all the content you want.

Frequently asked questions

Improve your online experience with NordVPN

Fastest VPN on the planet

Enjoy a stable connection to 5100+ VPN servers worldwide without slowing down.

P2P Servers

Choose from hundreds of servers optimized for P2P activities.

Double VPN connection

Encrypt your traffic twice to create an extra layer of online privacy.

Choose a plan that’s right for you

30-day money-back guarantee.