Deine IP: Unbekannt · Dein Status: Ungeschützt Geschützt
Empfohlen von cnet & pcmag

NordVPN-Coupon-Code: 3ysafety

Verwende diesen Rabattcode und spare 75 % beim Abschluss eines 3-Jahres-Abos!

Coupon anwenden
success30 Tage Geld-zurück-Garantie
Wired
HuffingtonPost
BuzzFeed
Forbes
Guardian
BBC

NordVPN: Online-Sicherheit für jedermann

Wir bei NordVPN sind fest davon überzeugt, dass das Internet besser sein könnte als es heute ist: offener, privater und sicherer. Aus diesem Grund haben unsere Ingenieure, Systemadministratoren und Designer die letzten sechs Jahre an der Entwicklung eines Sicherheits- und Datenschutz-Tools gearbeitet, um diese Vision Realität werden zu lassen. Heute klicken Millionen von NordVPN-Nutzern auf der ganzen Welt auf die blaue „Quick Connect“-Schaltfläche, wann immer sie Online-Schutz benötigen. Ein wirklich sehr privater Club.

desktop coffee

Deine privaten Daten sind nur für deine Augen bestimmt

privacy

Verschlüsselung nach Militärstandard

NordVPN schützt deinen Internetverkehr mit den modernsten Sicherheitstechnologien und bietet eine starke VPN-Verschlüsselung zwischen deinem Gerät und dem VPN-Server. Standardmäßig nutzen die NordVPN-Apps den AES (Advanced Encryption Standard) mit 256-Bit-Schlüsseln – ein Verschlüsselungsstandard, der auch von der US-Regierung zur Sicherung von geheimen Informationen und von der NSA zum Schutz nationaler Sicherheitsdaten genutzt wird.

wifi

Surfe im Internet, ohne eine Spur zu hinterlassen

NordVPN hat seinen Hauptsitz nicht in der EU- und US-Gerichtsbarkeit und ist deshalb nicht verpflichtet, deine personenbezogenen Daten zu erheben oder zu speichern. Das bedeutet, dass wir keine deiner Aktivitäten aufzeichnen, überwachen, speichern, protokollieren oder teilen. Wir können keine Angaben über deine Internetaktivität machen, selbst dann nicht, wenn du sie selbst anforderst. Warum? Weil wir nichts besitzen, was wir bereitstellen könnten.

Jetzt kaufen
tv movie

Privatsphäre und Flexibilität in einem

Stream

Werde zu einem virtuellen Touristen

Verbinde dich mit ultraschnellen VPN-Servern überall auf der Welt, um deine IP-Adresse zu ändern und deine Internetaktivitäten zu schützen. Wähle aus über 5769 NordVPN-Servern in 60 Ländern – mehr Server bedeuten weniger Auslastung und somit schnellere Verbindungen.

multiple devices

Schütze alle deine Geräte

Nutzt du Windows am Arbeitsplatz, macOS zu Hause und Linux für deine ganz besonderen Projekte? Kein Problem. Für jedes dieser Betriebssysteme sowie für iOS, Android und Android TV gibt es eine NordVPN-App. Außerdem stehen dir verschlüsselte Proxy-Erweiterungen für Chrome und Firefox zur Verfügung. Und das Beste: Mit einem einzigen NordVPN-Konto kannst du bis zu 6 Geräte gleichzeitig verbinden.

Verfügbar auf:
android iconwindows iconios iconmacos iconfirefox iconchrome iconandroid-tv iconlinux icon
Jetzt kaufen
success

Kinderleicht in der Anwendung

Die übersichtliche und intuitive NordVPN-Benutzeroberfläche macht das Einrichten zum Kinderspiel, sodass du im Handumdrehen lossurfen kannst. Sobald du die App installiert und dich angemeldet hast, bist du nur einen Klick von absoluter Online-Sicherheit entfernt.

globe

Greife auf deine Inhalte zu

Reist du gerade aus geschäftlichen Gründen oder einfach nur zum Vergnügen? Studierst oder arbeitest du im Ausland? Behalte auch weiterhin Zugriff auf deine liebsten Websites und Unterhaltungsinhalte und vergiss, dass Zensuren oder Bandbreitenbegrenzungen überhaupt existieren.

support

Erhalte rund um die Uhr Hilfe

Unsere preisgekrönten Kundenbetreuer sind für dich da, um dir zu helfen – und das den ganzen Tag, jeden Tag. Kontaktiere unsere Kundenbetreuer direkt oder finde die Antworten, nach denen du suchst, in unserem Hilfecenter.

speedtest

Empfohlen von SPEEDTEST

speedtest

Sicherheit mit Lichtgeschwindigkeit – von Speedtest getestet und für gut befunden

Die Sicherung deiner Daten geht mit einer starken Verschlüsselung einher, die zu einem leichten Abfall der Internetgeschwindigkeit führt. Aber das ist bei Verschlüsselungen ganz normal! Websites, die du besuchst, Videos, die du dir gerade ansiehst, GIFs, über die du lachst – alle Online-Daten müssen verschlüsselt werden, damit deine Internetaktivitäten vor neugierigen Blicken geschützt sind. NordVPN-Nutzer genießen verschlüsselte Sicherheit mit minimalen Auswirkungen auf ihre Internetgeschwindigkeit, sodass du den Unterschied kaum bemerken wirst!

Tech-Experten und reale Benutzer vertrauen uns

pcmag testimonial

Bei NordVPN handelt es sich um ein robustes, virtuelles privates Netzwerk, das eine Vielzahl herausragender Eigenschaften in einer cleveren Anwendung vereint und deine Online-Aktivitäten sichert. Mit seiner seltenen Bewertung von 5 Sternen ist NordVPN unsere Top-Wahl in Sachen VPNs.

Max Eddy

Software-Analyst, PCMag

techworld testimonial

Was dabei für dich zählt: Mach dir mit einem VPN keine Sorgen mehr über deine Sicherheit im Internet oder ob deine Informationen mit der ganzen Welt geteilt werden. Mit NordVPN wird dies zum Kinderspiel.

Tech of Tomorrow

Tech-Reviewer, YouTube

the huffington post
wired
pc mag
buzz feed
forbes
cnet
yahoo tech
bbc
entrepreneur
tedx
the-guardian
tnw

30 Tage Geld-zurück-Garantie

Genieße vollen Zugriff auf alle NordVPN-Funktionen – ganz ohne Risiko. Wenn du nicht hundertprozentig zufrieden bist, erhältst du innerhalb von 30 Tagen nach dem Kaufdatum eine vollständige Rückerstattung von uns.

Teste NordVPN ganz ohne Risiko
money back guarantee

Erlebe mit NordVPN das Komplettpaket aus Online-Sicherheit und Privatsphäre

Nur noch ein Schritt bis zum sicheren Browsen.

Your IP: Unknown · Your Status: Unprotected Protected
Recommended by cnet & pcmag

NordVPN coupon code: 3ysafety

Use the discount code to save 75% on a 3-year VPN plan.

Apply Coupon
success30-day money-back guarantee
Wired
HuffingtonPost
BuzzFeed
Forbes
Guardian
BBC

NordVPN: online security for everyone

We at NordVPN strongly believe that the internet could be better than it is today: more open, private, and secure. That’s why our engineers, system administrators, and designers have spent last 6 years developing a security and privacy tool to bring this vision closer to reality. Today, millions of NordVPN users around the world click the blue Quick Connect button whenever they need online protection. That’s a very private club.

desktop coffee

Keep your private data to yourself

privacy

Military-grade encryption

NordVPN protects your internet traffic with cutting-edge security technologies, ensuring strong and reliable encryption between your device and a VPN server. By default, NordVPN apps use AES (Advanced Encryption Standard) with 256 bit-keys – also used by the US government to secure classified information and by the NSA to protect national security data.

wifi

Browse without a trace

NordVPN is based away from the EU and US jurisdictions and has no obligation to collect your personal information. That means we don’t record, monitor, store, log or share anything you do. We can’t provide any details about your internet activity even if you request that yourself. Why? Because we have nothing to provide.

Get the Deal
tv movie

Privacy and flexibility combined

Stream

Become a virtual tourist

Get connected to ultra-fast VPN servers anywhere around the globe to change your IP address and protect your browsing activities. Choose from over 5513 NordVPN servers in 60 countries – more servers means less load and faster connections.

multiple devices

Protect all your devices

Do you use Windows at work, macOS at home, and Linux for your special projects? No problem. There’s a NordVPN application for each of these, plus apps for iOS, Android, and Android TV. Oh, and also encrypted proxy extensions for Chrome and Firefox. Best of all, with one NordVPN account, you can secure up to 6 devices at the same time.

Available on:
android iconwindows iconios iconmacos iconfirefox iconchrome iconandroid-tv iconlinux icon
Get the Deal
success

Use effortlessly

The clear and intuitive NordVPN interface makes it very easy to set up and go. Once you have installed the app and signed in, you’re just one click away from full online security.

globe

Access your content

Travelling for business or pleasure? Studying or working abroad? Keep access to your favorite websites and entertainment content, and forget about censorship or bandwidth limits.

support

Get assistance 24/7

Our award-winning customer service agents are ready to help you all day, every day. Get in touch with them directly, or find the answers you’re looking for in our Help Center.

speedtest

Recommended by SPEEDTEST

speedtest

High-speed security approved by Speedtest

Securing your data with strong encryption comes with a slight decrease in internet speed. But it’s the very nature of encryption! Websites you’re visiting, videos you’re watching, GIFs you’re laughing at – all online data has to be scrambled to protect your internet activity from prying eyes. NordVPN users enjoy encryption-powered security with minimum impact on their internet speed, so you will hardly notice the difference!

Trusted by tech experts and real users

pcmag testimonial

NordVPN is a robust virtual private network with an excellent collection of features, wrapped in a slick client that secures your online activities. Earning a rare 5-star rating, it's our top pick for VPNs.

Max Eddy

Software analyst, PCMag

techworld testimonial

The bottom line here is: When you’re online, you don’t have to worry about being secure or about your information getting out there if you have a VPN. NordVPN makes it simple.

Tech of Tomorrow

Tech reviewer, YouTube

the huffington post
wired
pc mag
buzz feed
forbes
cnet
yahoo tech
bbc
entrepreneur
tedx
the-guardian
tnw

30-day money-back guarantee

Enjoy full access to all NordVPN features completely risk-free. If you are not 100% satisfied, tell us within 30 days of the purchase date and get a full refund.

Try NordVPN Risk-Free
money back guarantee

Enjoy full online security and privacy with NordVPN

Only one step left to start secure browsing.