Deine IP: Unbekannt · Dein Status: Geschützt
Ungeschützt
Unbekannt

Das beste Gaming-VPN auf dem Markt

DDoS-Schutz. Weltweiter Zugang. Sicheres Spielerlebnis.

Jetzt Deal sichern
success30 Tage Geld-zurück-Garantie
USA VPN-Verbindung für Gaming
Wired
The Huffington Post
Buzzfeed
Forbes
TEDx
BBC

Warum brauchst du für Gaming ein VPN?

VPN-Schutz vor DDoS-Angriffen

Schütze dich vor DDoS-Attacken

Unser Gaming-VPN schützt deinen Computer davor, unwissentlich an Distributed-Denial-of-Service (DDoS)-Angriffen teilzunehmen oder Opfer solcher Angriffe zu werden. Es ist kein Geheimnis, dass einige Gamer DDoS für Wettbewerbsvorteile nutzen, um dich entweder zu verlangsamen oder ganz aus dem Spiel auszuschließen.

Sobald du zum Ziel geworden bist, überfluten mehrere Computer deine IP-Adresse mit Datenmüll, um dein Netzwerk zu überlasten. Hier kommen VPN-Server ins Spiel – sie schützen dich zwar nicht zu 100 % vor DDoS-Angriffen, verringern die damit verbundenen Schmerzen aber enorm. Und wenn ein DDoS-Angriff einfach nicht nachlässt, kannst du einfach auf einen anderen unserer über 5400 Server wechseln.

Jetzt Deal sichern
Gaming-VPN-Server

Verschaff dir als Erster Zugriff auf die Welt der Spiele

Hat sich eine neue Version in deiner Region verzögert? Kein Problem. Mit unserem Gaming-VPN bekommst du sie als Erster, egal, wo du bist. Dank unserer Gaming-Server in 59 Ländern weltweit kannst du einfach einen Standort mit einem früheren Veröffentlichungsdatum auswählen.

Und das gilt nicht nur für PC-Spiele. NordVPN unterstützt alle wichtigen Plattformen, einschließlich Windows, Linux, MacOS, iPhone, Android und sogar Android TV. Du kannst NordVPN auch auf deinem Router einrichten, um deine Xbox One, Playstation 5, Nintendo Switch, oder jede andere Konsole zu schützen – ändere einfach deine IP und spiele ohne Grenzen.

Jetzt Deal sichern
NordVPN für Gaming

Vermeide Bandbreitendrosselungen

Keiner mag Lag – besonders, wenn es dich mitten in einem Match trifft. Leider können Internetdienstanbieter (Internet Service Providers, ISPs) deine Verbindung basierend auf deinen Aktivitäten drosseln, und dazu zählen auch längere Gaming-Sitzungen.

Mit NordVPN kannst du die Bandbreitendrosselung umgehen, indem du deinen Datenverkehr verschlüsselst und so vor deinem ISP verbirgst. Automatisierte Systeme erkennen Anzeichen von Streaming oder Gaming, können den Sperrhammer jedoch nicht auf dich niederbringen, wenn sie nicht wissen, was du tust. Zwar kann die durch die Verschlüsselung gewonnene Sicherheit deinen Ping-Wert um einige Millisekunden erhöhen, dafür hält sie aber die Machthabenden davon ab, dein Spiel zum Stillstand zu bringen.

Jetzt Deal sichern

Hol dir mehr mit unserem Gaming-VPN

speed

Beste VPN-Geschwindigkeitsleistung

Eine schnelle Internetverbindung ist das A und O für Multiplayer-Spiele – wenn du langsam bist, wirst du schnell zu einfachen Punkten für deine Gegenspieler. Die besten VPNs schützen deine Datenverkehr ohne bemerkbare Geschwindigkeitseinbußen. NordVPN stellt außerdem Das schnellste VPN-Erlebnis der Welt bereit und ist damit die ultimative Wahl unter den Gaming-VPNs.

mobile

Gaming unterwegs

Greife von überall auf deine Lieblings-Online-Games zu. Egal ob du in Brasilien, Frankreich oder Vietnam unterwegs bist, du kannst jederzeit checken, was auf deinem Lieblingsmarktplatz passiert, neue Versionen kaufen und die neuesten Updates herunterladen. NordVPN kann sogar deinen Ping senken, wenn du im Ausland bist, abhängig von den Serviceeinschränkungen des lokalen ISPs. Vergiss den nervigen Pufferbildschirm und genieße Spiele wie PUBG, Fortnite, Minecraft, Roblox, Overwatch, League of Legends, Halo Infinite oder nutze Origin.

streaming

Exklusive Inhalte

Die neueste Deluxe-Ausgabe eines Spiels ist nur in einigen ausgewählten Ländern erhältlich? Wie schade. Aber keine Sorge – unser VPN-Service eröffnet dir die Türen zu einer Vielzahl von Möglichkeiten für dein Gaming-Erlebnis. Ob Erweiterungen, Charakter-Skins oder spezielle Pre-Order-Inhalte – mit uns bist du rundum versorgt. Wähle einfach einen Server in dem ausgewählten Land und genieße all diese exklusiven Vorteile!

security-shield

Sicherheit des Datenverkehrs

NordVPN bietet eine hochmoderne Verschlüsselung für deinen gesamten Online-Verkehr. Auch WLAN-Netzwerke zu Hause können gehackt werden, aber mit öffentlichem WLAN solltest du besonders vorsichtig sein. Mit NordVPN kannst du in Sicherheit und Privatsphäre spielen, egal ob du dich in deinem Hotelzimmer in ein Spiel stürzen willst, Fremde auf der Xbox fragst, auf deiner Playstation shoppen gehst oder einfach neue Freunde auf der Nintendo Switch triffst.

Empfohlen für Elite-Spieler

Das sagen die Experten.

vpn mentor

“Für vielseitige Gamer, die die gleiche Flexibilität von ihrem VPN-Provider erwarten, stellt NordVPN eine ausgezeichnete Wahl dar.”

Ariel Hochstadt

vpnMentor

techadvisor

“NordVPN ist nicht nur die Nummer eins in unserer gesamten VPN-Aufstellung, sondern stellt zudem eine fantastische Option für Gamer dar.”

Dominic Preston

Tech Advisor

the huffington post
wired
pc mag
buzz feed
forbes
cnet
yahoo tech
bbc
entrepreneur
tedx
business insider
tnw

30 Tage Geld-zurück-Garantie

Bist du dir nicht sicher, ob du das brauchst? Probiere NordVPN ohne jegliches Risiko aus.

NordVPN ohne Risiko testen
money back guarantee

Bereit für das exklusive Angebot?

Nur noch ein Schritt bis zum sicheren Browsen.

success30 Tage Geld-zurück-Garantie

Häufig gestellte Fragen

Your IP: Unknown · Your Status: Protected
Unprotected
Unknown

The best gaming VPN out there

DDoS protection. Worldwide access. Secure gaming experience.

Grab the Deal
success30-day money-back guarantee
USA VPN connection for gaming
Wired
The Huffington Post
Buzzfeed
Forbes
TEDx
BBC

Why do you need a VPN for gaming?

VPN protection from DDoS attacks

Protect yourself from DDoS attacks

Our gaming VPN protects your computer from unwittingly participating in or becoming a victim of distributed denial of service (DDoS) attacks. It’s no secret that some gamers use DDoS for competitive advantage either to slow you down or shut you out of the game completely.

Once you become a target, multiple computers start flooding your IP address with trash data to overwhelm your network. This is where VPN servers come in — while they won’t make you 100% DDoS-proof, they can absorb a lot of punishment. And if the DDoS attack doesn’t stop, you can simply hop onto another one of our 5400+ servers.

Grab the Deal
gaming VPN servers

Access the world of games first

A new release got delayed in your region? No problem. Our gaming VPN lets you be the first to get it, no matter where you are. With gaming servers in 59 countries across the globe, all you have to do is pick a location with an earlier release date.

And this covers not only PC games. NordVPN supports all major platforms, including Windows, Linux, macOS, iPhone, Android, and even Android TV. You can also set up NordVPN on your router to protect your Xbox One, Playstation 5, Nintendo Switch, or any other console — simply change your IP and play without borders.

Grab the Deal
NordVPN for gaming

Avoid bandwidth throttling

Everyone hates lag — especially when it blindsides you in the middle of a match. Unfortunately, internet service providers (ISPs) can strangle your connection based on your activities, and this includes prolonged gaming sessions.

NordVPN helps you avoid bandwidth throttling by hiding your data traffic from your ISP through encryption. Automated systems sniff out signs of streaming or gaming, but they can’t bring down the banhammer if they don’t know what you’re doing. So while encryption-powered security might add a few milliseconds to your ping, it’ll stop the man upstairs from grinding your game to a halt.

Grab the Deal

Get more with our gaming VPN

speed

Best VPN speed performance

A fast internet connection is the cornerstone of multiplayer games — go slow and you’re just free points for your opponents. The very best VPNs manage to protect your data traffic without any noticeable dips in speed. NordVPN happens to provide the fastest VPN experience on the planet, making it the best VPN for gaming.

mobile

Gaming on the go

Access your favorite online games by changing your location. No matter where you’re vacationing, you can stay up to date with your favorite marketplace, purchase new releases, and download the latest updates. NordVPN can also reduce ping while you’re abroad, depending on the local ISP’s service restrictions. Now you can use Origin, and enjoy games like FIFA, Dota-2, PUBG, Ubisoft, Fortnite, Roblox, Minecraft, Overwatch, League of Legends, Halo Infinite, Call of Duty, and Pokemon Go, with less buffering.

streaming

Exclusive content

The newest deluxe edition of the game is only available in select countries? Bummer. But hey, don’t worry — our VPN service opens up a world of opportunities for your best online gaming experience. Whether it’s DLC, character skins, or special Pre-Order content, we got you covered. Pick a server in the chosen country and enjoy all of those exclusive perks!

security-shield

Data traffic security

NordVPN provides state-of-the-art encryption for all of your online traffic. Home Wi-Fi networks can be hacked, but you should be extra careful with public Wi-Fi. Whether you want to sneak in a game at your hotel room, frag strangers on the Xbox, shop on your Playstation, or simply meet new friends on the Nintendo Switch, NordVPN lets you play in security and privacy.

Recommended for elite players

Listen to what experts have to say.

vpn mentor

“NordVPN is an excellent choice for the versatile gamer who expects the same flexibility out of their VPN provider.”

Ariel Hochstadt

vpnMentor

techadvisor

“NordVPN is number one in our overall VPN round up, and it's also a fantastic option for gaming.”

Dominic Preston

Tech Advisor

the huffington post
wired
pc mag
buzz feed
forbes
cnet
yahoo tech
bbc
entrepreneur
tedx
business insider
tnw

30-day money-back guarantee

Not sure if this is what you need? Try NordVPN completely risk-free.

Try NordVPN Risk-Free
money back guarantee

Ready to grab the limited deal?

Only one step left to start secure browsing.

success30-day money-back guarantee

Frequently asked questions